Welchen VW Golf VI habe ich?
Hallo zusammen,
ich bin mir etwas unsicher, welchen Golf genau ich habe. Die Bezeichnung lautet soweit ich es sagen kann VW GOLF VI (5K1) 1.6.
Ich wüsste nur gern interessehalber, ob das ein Trendline, Comfortline o.a. ist. Oder woran ich das festmachen kann. Ich weiß, das ich per Sitzheizung wahrscheinlich ein Winterpaket habe, sowie stoffsitze. Kann mir da jemand erfahrenes weiterhelfen? :)
4 Antworten
Eine Möglichkeit, die Fahrgestellnummer zu prüfen, ist die Abfrage der Ausstattung des Fahrzeugs über die Fahrgestellnummer beim Hersteller. Im Falle eines VW können Sie die Fahrgestellnummer beim Volkswagen-Kundenservice eingeben und erhalten so Informationen über die Ausstattung des Autos zum Zeitpunkt des Kaufs.
Quelle: automoli.com
Auf dieser Webseite hat der gute Michael Neuhaus eine riesen Info Sammlung veröffentlicht.
https://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm
Da wirst du sicher einiges an Infos finden.
Es gibt innerhalb jeder Ausstattungslinie zig Varianten. Anhand deiner Aussage kann man da gar nichts festmachen
Anhand der FIN kann man so ziemlich alles raus finden. Der VW Händler kann dir alles dazu besorgen
Es gibt VIN Decoder, die könnten dir helfen. Musst du mal online suchen und schauen, dass die eventuell mit VW noch besser zurecht kommen.
Was wäre denn wichtig, um das in Erfahrung zu bringen? Oder müsste ich sonst mal bei bhg nachfragen ?