Welchen von den beiden soll ich kaufen?

3 Antworten

Hallo,

möchte bei PayPal nur über Freunde und Familie,

Da wäre ich raus, vor allem bei dem Betrag

Zahle also die 150 Euro Aufpreis zur RTX 3070 und gut ist. Oder du holst dir für das Geld einen neuen Laptop mit RTX 4060

LG

shyyBoy2
Beitragsersteller

Die RTX 3060 ist sogar besser als die 4060 in DaVinci Resolve. Ich werde einen nehmen mit einer 370 Ti die hat auch ein bisschen mehr VRAM was immer gut ist, nur antwortet der Verkäufer nicht mehr. Hoffentlich ist er morgen wieder da

" Der Verkäufer vom Laptop mit der 3060 möchte bei PayPal nur über Freunde und Familie"

dann wäre ich RAUS, aber sowas von

Zumal es auch gegen Kleinanzeigen-Regeln verstößt

So nen Fall hatt ich im Frühjahr selbst. stand Käuferschutz bei und dann wollte Gegenüber aber mittels Familie bla. Hab ich gemeldet und flutsch wurde das Gegenüber mal gesperrt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

shyyBoy2
Beitragsersteller

Der andere will auch nur Überweisung

MichaelSAL74  10.09.2024, 13:39
@shyyBoy2

ja, da haste auch keine Handhabe dann, wenn der nicht verschickt oder was kaputt ist...

Mußt Du wissen

Ich würd mich darauf nicht aktuell einlassen, zu unsicher mittlerweile alles geworden, leider leider

shyyBoy2
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Was soll ich jetzt machen? Ich brauche es noch vor Freitag weil da fahre ich in Urlaub und den Laptop brauche ich auch dort

MichaelSAL74  10.09.2024, 17:22
@shyyBoy2

keine Ahnung

Mir wäre das alles zu unsicher. Entscheide welches das kleinere Übel ist und schau, ob es klappt

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wieso denn das?

Der mit Paypal und Friends sieht nach Scam aus, pass halt auf

shyyBoy2
Beitragsersteller

Traurig. Ich hab einen anderen gefunden der zwar etwas teurer ist, aber auch ein bisschen besser ist. Ich brauche es bis Donnerstag weil ich am Freitag in Urlaub fahre und ihn dort auch brauche, wird sich das ausgehen?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Expertikus88

Spedition? Es wird einfach per Post oder DHL verschickt. Es gibt nur das Problem dass die Person nicht antwortet. Heute Mittag hat er noch geantwortet, aber jetzt nicht mehr.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Expertikus88

Und jetzt will er es mir nicht verkaufen. Was ist los mit dem?