Laptop was ist besser?

2 Antworten

Würde den oberen nehmen, auch wenn der eine augenscheinlich schwächere Grafikkarte hat. Die CPU ist bei Hausnummer 2 ein recht altes Ding. Da wird mal wieder versucht altes (CPU) vertuscht durch neues (GPU) zu verticken.

Erstens würde ich für den Preis den unteren nehmen, und warum schreibst du Laptop friert ein im Titel ?

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen
Maxi56633
Fragesteller

War für eine andere Frage und habe vergessen es zu korrigieren 😅 hab es später bemerkt