Welchen Mangel hat meine cannabispflanze?

2 Antworten

sieht nach Verbrennung aus? Lampe zu nah oder im Dunkeln gießen und auch dunkel lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=mK8w2fRgrnw

https://www.youtube.com/watch?v=b8SVlS9V3_o

Gefundengelobt
Beitragsersteller

Haha danke aber für die Antwort aber wie soll ich gießen? Die Pflanze ist 24/7 im Wasser

Gefundengelobt
Beitragsersteller
@alaskamusher

Hab mal das Wasser ausgetauscht gegen frisches weniger gedüngt und Lampe bissle höher

alaskamusher  22.06.2024, 19:16
@Gefundengelobt

Sieht halt wirklich nach Verbrennung aus! Oder sprühst du die Pflanzen z.B. mit Neemöl ein? Hat die selbe Wirkung wie ein Brennglas!

Wenn Du nie zuvor Cannabis angebaut hast und relativ unerfahren bist, dann ist hydroponischer Anbau so ziemlich das Schwierigste, was man sich als Anfänger aussuchen kann.

Für hydroponischen Anbau muss der PH-Wert des Wassers bzw. der Nährstofflösung exakt stimmen. Außerdem verändert sich der PH-Wert mit zunehmender Dauer, also muss ständig gemessen und nachreguliert werden.

Ob und welchen 'Mangel' Deine Pflanzen haben, kann man ferndiagnostisch nicht feststellen.
Du solltest Deinen nächsten Grow auf Erde machen, weil Erde bei PH-Wert-Fehlern besser zum 'Wegpuffern' der Fehler geeignet ist.

Es gibt Lektüre zum hydroponischen Anbau von Cannabis.

Gefundengelobt
Beitragsersteller

gut Anfänger bin ich nicht bloß das ist mein erster grow in hydro.

PH stimmt alles aber danke für die Info