Welchen Laptop könnt ihr fürs studieren empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macbook kann ich empfehlen. Da bekommst du als Student auch glaub beim Einkauf 10% Rabatt und 150€ geschenkt. Hab für mein Macbook jedenfalls 150€ oder so weniger gezahlt und noch zusätzlich 150€ als Gutscheinkarte erhalten. Bei einem Laptop für das Studium ist die Akkulaufzeit am wichtigsten. Das bekommst du mit einem MacBook in überdurchschnittlichem Maße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele verschiedene Laptops, dass man schlecht so allgemein einen empfehlen kann.

Du solltest dir überlegen, was er können muss und kosten darf und vielleicht Empfehlungen im Internet durchlesen oder auf YouTube anschauen.