Laptop oder Convertible fürs Gymnasium/Abi?

2 Antworten

Ich empfehle etwas, wo du mit einem Stift drauf schreiben kannst. Ob das das Convertible von Lenovo kann weiß ich nicht genau. Gerade für Mathe, Physik, Bio oder andere fächer mit vielen Formeln bringt dir ein Laptop zum mitschreiben überhaupt nichts. Ich hab mir fürs Studium ein Surface Pro 7 geholt. War ich eigentlich ganz zufrieden mit, nur preislich ziemlich teuer

Kommt auf verschiedene Faktoren an.

Zum einen welche Programme und Betriebsystem ihr nutzt.

Zum anderen, ob du den Touchscreen vom Convertible denn nutzen würdest, wenn du ihn hast.

Aber prinzipiell würde ich lieber zum Convertible greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können