Bester Laptop für 350€?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Also ein 350€ Laptop für Minecraft und dazu aufnehmen kann bisschen schwierig werde. Denn die meisten Laptop bis 350€ haben nicht mal ne richtige Grafikkarte und viele haben auch nicht so guten Prozessor. Deshalb kann es vorkommen, das du bei Minecraft Perfomance nicht so ganz glücklich wirst.

an ihre stelle würde ich schauen ob man irgendwo im Ebay als gebraucht bekommt. Oder im schlimmstenfall bis mindistens 780 - 1000 Euro sparren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Da wirst du nur ein gebrauchtes Thinkpad X oder T für kaufen können. Neu ist mit den Anforderungen eher nicht drinnen.

Leon727233
Beitragsersteller

Ich habe über ein Chromebook nachgedacht. Wie ist deine Meinung dazu?

julihan41  13.02.2023, 17:28
@Leon727233

ChromeBook ist halt kein Laptop. Da funktionieren nur Dinge, die Google will, und im Prinzip Webapps sind, außer man gibt mehr Geld aus und hat die Unterstützung für Linux-Apps dabei.

Würde ich nur machen, wenn es ganz genau gewollt ist, also man spezifisch auf Webapps setzen will.