Welchen Hodentyp habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sportsack 52%
Hängehoden 48%
IIIOhDearIII  02.06.2024, 16:48

Was hast du davon? Bist du zufällig schwul?

Ben1425
Beitragsersteller
  1. Nein.
  2. Was geht dich meine S*xualität an und darauf muss ich nicht antworten.
  3. Ich kann mir so einen Überblick verschaffen, was es häufiger gibt
salztreppe  02.06.2024, 16:57

Und wieso ist dir das Alter denn so wichtig? Sieht für mich so aus, als würdest du Kontakt zu anderen suchen

Ben1425
Beitragsersteller

Nein, dass tue ich nicht. Dass Alter ist mir wichtig, damit ich die Menschen einordnen kann. Und unterstelle mir nichts

IIIOhDearIII  02.06.2024, 16:58

Der Überblick über die Art der GF-Nutzer sind kein Abbild für die Gesellschaft.

Ben1425
Beitragsersteller

Na das weiß ich selber, trotzdem danke

IIIOhDearIII  02.06.2024, 17:00

Deshalb frage ich ja was du mit dem Wissen anfangen willst, wenn du dir so oder so keinen richtigen Überblick schaffen kannst.

Ben1425
Beitragsersteller

Eine Grobe Einschätzung kann ich mir damit trotzdem machen

6 Antworten

Hallo der Hodensack ist ein Muskel, ist morgens meist zusammengezogen und gegen Abend entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportsack

Sieht beides spannend aus. So dass man die gerne in Mund nehmen würde.

Aber straff im Sack irgendwie noch cooler.

Hängehoden

Im Normalzustand hängt er eher. Ist halt mal so mal so.

User124242  03.06.2024, 14:14

wenn erregt nicht?

gabowey  03.06.2024, 14:16
@User124242

Manchmal, ist verschieden. In der Regel zieht er sich dann eher hoch

User124242  03.06.2024, 14:26
@gabowey

same, die eier gehen die dann rein oder wie also so serhr weit rauf?

Sportsack

Meistens, ist auch viel geiler

Hängehoden

glaube eher das is aber manchmal anders