Wie kriegt man hängehoden?

4 Antworten

Generell ist das Alter hier dein Freund. Du kannst es aber beschleunigen indem du Hodenringe- bzw. dehner kaufst und einen sehr engen Peniskäfig trägst welcher die Hoden entsprechend spannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alter fangen sie an mehr zu hängen, das habe ich mal wo erfahren.

Hoden bzw der Hodensack ist ja fast in ständiger bewegung. Wenn es zu kalt ist zieht er sich zusammen und wenn es sehr warm ist dann dehnt er sich auseinander, sodass die hoden weiter nach unten hängen. Das kann man leider nicht beeinflussen, ausser dass man wo lebt wo es eben immer sehr warm ist.

Woher ich das weiß:Recherche

wienerTina  09.07.2024, 10:25

Ab in den Süden! Gute Idee 👍🏼

Bei Erregung werden die Hoden aber trotzdem zum Körper hinhezogen. Je 'heißer" es beim Sex zugeht, und je näher der Orgasmus ist, desto näher sind die Hoden am Körper.

Temperaturabhängig. Wenn du deine Eier in warmes Wasser hängst dann dehnen sich die Muskeln.

gegenteil erzeugst du bei kaltem Wasser

Das passiert mit der Zeit von ganz alleine

Gayxyboy
Beitragsersteller

Bleibt das dann für immer??