ist das schlimm?

Shisui365  13.03.2023, 21:53

hat sich was geändert??

fxnnclp14
Beitragsersteller

Nein

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Form weiß wahrscheinlich niemand eine Antwort, und daher muss dich wohl ein Arzt untersuchen. Gehe aber bald, bei Frau und Mann ist da unten alles sehr empfindlich, und wenn es etwas Arges ist, gehört das schnellstmöglich behandelt und nicht erst in ein paar Jahren!

Wenn ich es richtig verstehe, eigentlich nicht.

Falls du aber eine qualifizierte aussage möchtest, geh zu einem Arzt.

Einfach mal zu Urologen gehen. Und wenn Du ein Problem damit hast, dass Dir ein Mann da unten herumfummelt, dann eben zu einer Urologin. GF wir Dir da nicht helfen können.

Da wir auf GF alle Spezialisten in diesem Gebiet sind und nichts besseres zu tun haben, können wir dir natürlich 100% helfen…nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 7 Toys / Sb overkill

Geh am besten zum Arzt, wenn du Pech hast bildet sich dort ein bös-/gutartiger Tumor.