Aufgaben wop extrem?

2 Antworten

Spielt es im Park. Zwei Verlierer m+w müssen zehn Minuten nackt durch den Park, ohne etwas zu verdecken. Danach haben beide Sex im Gebüsch, und die anderen schauen zu.

Hab das mal selbst erlebt als männlicher "Verlierer". Da spielen die Hormone verrückt, erst recht beim Sex mit der "Verliererin" vor den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK ich hab mal was von dem Ding gehört man nimmt nen Keks tut ihn auf nen Hocker oder so and alle müssen so schnell wie möglich über den Keks kommen weil der letzte der kommt muss den Keks essen