Schon mal ejakulat probiert?

Ja 78%
Nein 22%

109 Stimmen

23 Antworten

ja, warum nicht, auch schon mal von anderen, aber nur wenn man die SEHR gut kennt, alles schmeckt verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das habe ich schon als Teenager gemacht. Und später im Studium (Facharzt für Urologie) immer wieder mal. Es schmeckt salzig und würzig. Je nach dem, was ich in der Zeit davor gegessen und getrunken habe, ist der Geschmack mehr oder weniger entsprechend „signifikant“. Manchmal glaube ich fast, meine Mahlzeit vom Vorabend herauszuschmecken … Die Konsistenz ist meistens mäßig zähflüssig bis flüssig. Da es bei mir meistens nicht besonders dickflüssig ist (was aber auch völlig okay wäre), eignet es sich tatsächlich gut zum „Spielen“ - etwa zum auf dem Bauch verreiben oder als Gleitmittel für die Vorbereitung eines zweiten Orgasmus zu nutzen. Das ist gelegentlich bei mir besonders dann willkommen, wenn ich nach erfolgtem ersten Orgasmus das zweite Mal sehr rasch provozieren will. Denn da ich radikal beschnitten bin, komme ich mit Gleitmitteln immer sehr sicher sehr schnell - auch, wenn’s sich um das „zweite Mal“ handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bolleolaf  04.10.2023, 19:59

Du bist geil

Ja

"Geteiltes Leid ist halbes Leid", und "geteilte Freude ist doppelte Freude" - nach diesen Grundsätzen finde ich es eine sehr gute Lösung, wenn die Partnerin es in ihren Mund aufnimmt, aber nicht schluckt. Dann gibt man sich einen intensiven Zungenkuss und teilt sich das Sperma. Wer zu heftig an ihren Rachen stößt und direkt in ihn ejakuliert, bringt sich natürlich um dieses Erlebnis ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

schmeckt "gehaltvoll" nach nix, eine Spur salzig/nussig/pilzig. Früher sagte man "mächtig" dazu. Das Ejakulat wische ich zu 98% ab, während ich Precum öfter zwischen den Fingern erfühle oder langziehe. Am Po oder an den Oberschenkeln streife ich es ab.

Ja

Nicht mein eigenes. Aber das von anderen schlucke ich normalerweise, wenn ich blase. „Lecker“ ist es jetzt nicht, aber schon geil. Schmeckt meist salzig-bitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung