Wie findet ihr Hodensack besser?

7 Antworten

Es hat beides etwas, sehr straff beschnitten ist es schön wenn die Hoden direkt unter dem Penis hängen. Bei einer freiliegenden bommeligen Eichel die baumelt sehen hängende Hoden aber verdammt gut aus. Ich selbst trage deshalb einen Hodenring.

Das ist wie beim Busen. Großes Gehänge sieht geil aus. Beim Sport sollte es aber nicht herumschlackern.

Eindeutig schlaff und runterhängend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eng zusammengezogen

Finde beides gut. Schlaff herunterhängend ist entspannt und angezogen ist beim Vögeln besser damit die Eier nicht so schmerzhaft an sie ranklatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung