Sportsack oder Hängehoden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sportsack 59%
Hängehoden 41%
Ehrenman7  20.02.2022, 20:01

Was sind Hängehoden - oder ja, von mir aus auch ein Sportsack

marekmuller
Beitragsersteller

ist das nicht selbsterklärend?

8 Antworten

Man hat nicht einfach immer eines von beidem; wenn es kalt ist, zieht der Körper die Hoden näher heran; wenn es warm ist, lässt er sie weiter weg, da sie etwas unter der Körpertemperatur sein müssen.

Hängehoden

Kommt wirklich komplett auf die Temperatur an. Im Normalfall hängen sie sehr tief. Aber wenn es kühl wird sind sie prall und straff am Körper.

Bin 20 übrigens

Hängehoden

Hallo,

Habe eig. immer welche.

Wenn s kalt wird find ich enge anders unangenehm.

Die fühlen sich dann so beengt an.

Ade

Sportsack

Ich habe eher einen Sportsack. Außer es ist sehr warm draußen, dann hängt er schon mal etwas weiter runter

Mein Freund hat im entspannten Zustand eher hängehoden, wenn er erregt ist werden sie schön prall zu sportsäcken.