Welchen dieser Gebäck-Klassiker findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Donut 21%
Schokocroissant 21%
Berliner 15%
Amerikaner 12%
Schweineohr 12%
Puddingteilchen 12%
Nussecke 9%

4 Antworten

Puddingteilchen

Vanille-Pudding und Schokolade sind in ihrer Verbindung unschlagbar.

Deshalb bevorzuge ich da ganz deutlich den "Eclair" (Liebesknochen!). 😋

Donut

Hiii,

Den Donut finde ich am aller besten auf jeden Fall...mag aber auch Croissant,Amerikaner und Berliner gerne,wobei bei uns Berliner Krapfen heißt.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Amerikaner

Zwar nur ein einziges Mal in meinem Leben gegessen, aber ja, die Amerikaner.

Streuselschnecke mit pudding, oder Pfannenkuchen😉

Marionetto  30.05.2024, 17:26

Ja, gehen auch! 😉