Welche Zentrierringe benötige ich für meine Felgen?

2 Antworten

Hallo

du brauchst einen Zentrierung auf 57,1mm ausser der Caddy fährt maximal 120 km/h da ist eine Nabenzentrierung nicht Vorschrift aber bei "Breitreifen" ist das immer sinnvoll die Ausnahme wurde vor 50 Jahren für Citroen 2CV, Renault 4 und VW Käfer mit schmallen Reifen gemacht und VW Käfer sind seit denn 70ern auch Mittenzentriert

Im Gutachten ist bei 57,1 der 60,1 aufgeführt. Jeder Reifendienst hilft dir sofort.