Felgen nach HSN und TSN bestellt aber passen nicht?

2 Antworten

Hallo

Formhaltigkeit des Felgenflansch nachmessen und reklamieren vermutlich sind das 5x108 oder 5x110 oder 5x114,25 oder 5x115,,,,,

Die KBA Nummer gibt es für denn Felgengrundtyp (Design) und für zig mögliche Anbauvarianten also unterschiedliche Lochkreise

Schau bei der Felge die bekommen hast auf die KBA Nummer (5 stellige Nummer am Felgenrand) es überhaupt die richtige Felge ist die im Gutachten steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung