Gibt es ein Radstern für ein 4x100 Lochkreis Felge?

1 Antwort

Bei Kartsportartikeln wirst Du da nicht fündig werden. Die haben entweder die drei Bolzen wie auf Deinem Bild, oder z.B. bei Bremsscheibenaufnahmen meist eine 6-Loch Bohrung.

Wenn Du also eine dieser Lösungen nutzen willst, müsstest Du Dir eine entsprechende Adapterplatte drehen (lassen). Das sollte allerdings mit einigermaßen überschaubarem Aufwand möglich sein.

Am ehesten könntest Du im Quad Umfeld (Quad Radaufnahmen) etwas direkt passendes finden (Im Quad Umfeld kennen die sowohl die 3-Loch, wie auch die 4-Loch Felge).