Welche Werbung geht euch auf die Nerven.?

5 Antworten

Ja, diese "Sie hat den Job"-Werbung nervt mich auch. Schlimm finde ich aber auch die Werbung mit dieser Eislaufwalküre (Always Ultra ist das glaub). Wo sie meinen, unbedingt rote Flüssigkeit über die Binde kippen zu müssen, damit der Zuschauer auch kapiert, dass es Blut darstellen soll. Meine Güte, früher hat blaues Wasser genügt und man wusste trotzdem, worum es geht.

Leonieas
Beitragsersteller

Ist das die Werbung mit der übergewichtigen?

MayFire  13.11.2023, 19:20

Was genau findest du denn schlimm an der Farbe? Nur so aus Interesse?

Bei mir war es schon immer Müller Milch, egal welche Variante. Eigentlich schade, wenn die Werbung nicht so nervtötend gewesen wäre hätte ich die schon viel früher probiert. Mittlerweile trinke ich sie nämlich gern

Also mir geht die Haribo Werbung echt auf den Keks und finde sie alles andere als lustig...

DianaValesko  13.11.2023, 21:41

Da schalte ich sofort ab, das kann ich nicht ertragen.

schwarzwaldkarl  14.11.2023, 07:03
@DianaValesko

Du wirst lachen, ich habe sogar bereits Haribo angeschrieben und mich über diesen Kindergarten beschwert. Die sind aber der Meinung, dass die Werbung sehr gut ankommen würde... Also ich boykottiere schon lange Haribo...

DianaValesko  14.11.2023, 13:29
@schwarzwaldkarl

Das ist ja ein Ding, kann mir nicht vorstellen, dass die Werbung von Haribo gut ankommt. Ich esse die Gummibären schon noch,

Diese Werbung mit dem "OHHH MEIN GOTT"-Typen der irgendwelchen Bauernfang als Glücksspiel verticken will. Ich kriege jedes Mal 180 Puls.

Nach einiger Zeit genau genommen so gut wie jede Werbung. Es gibt einfach zu viel Werbung.