Spricht euch diese Art von Werbung an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein... 46%
Sonstiges 31%
Ja muss haben sofort! 15%
Verstehe nichtmal den Sinn dahinter 8%
Warum sollte ich... 0%

4 Antworten

Nein...

Nein, also mich persönlich nicht.

Sonstiges

Ja, ist ganz gut gemacht und passt nicht nur ins Konzept von IDEA, sondern funktioniert auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonstiges

Sehe es hier ohne Ende.. einfach so random😂 aber ganz lustig. Haie sind cool.

Sonstiges

Muss ich nicht haben, aber gerade bevor ich diese Frage gesehen habe habe ich die Werbung bekommen... Und man kann mit der Werbung spielen und die Haie in den Schrank räumen :D so suß... Also ja die Werbung spricht mich an, das beworbene wiederum nicht..