Haut mal eure selbstausgedachten jingles für eine werbung raus?

Silencer1975  22.02.2024, 14:41

hast du schon ein Produkt?

LJeuwn
Beitragsersteller

ne das dürfen wir uns aussuchen mir fällt aber nichts ein was sich auf irgendwas reimen könnte

1 Antwort

Du suchst dir eine beliebige Laufschuh-Marke aus. Du gehst raus, singst/rappst: "Lauf (hektischer Atemzug) nicht um (hektischer Atemzug) dein Leben (hektischer Atemzug) Pause, (dabei werden die Schritte langsamer und rhythmischer). lebe (langer, ruhiger, entspannter Atemzug) um zu laufen (tiefer, erleichterter Atemzug)." Du denkst dir eine Melodie und Takt aus. Dazu machst du eine Art Stepptanz. Das zeichnest du auf. Beim letzten entspannten Atemzug mischst du (quasi aus dem Off) den Markennamen dazu ("Läuft nur mit xyz!). Schon hast du deinen Jingle.