Welche Wallpaper/Hintergrundbilder sind eure Favoriten/nutzt ihr gerade selber?

8 Antworten

Unsplash hat da wahnsinnig gute Bilder, die teilweise extrem hochauflösend sind:

https://unsplash.com/t/wallpapers

Nebenbeibemerkt alle komplett rechtfrei, das heißt, man darf mit ihnen machen, was man will.

Waikiki Beach (Honululu,Hawaii) mit Blick auf den Diamond Head

einen richtigen Sinn haben Hintergrundbilder nicht. Trotzdem habe ich auf allen meinen Desktops unterschiedliche, um schnell zu erkennen, welchen Desktop ich gerade ausgewählt habe.
Schließlich dreht man beim Desktop-Wechsel schnell mal einen Zahn am Mausrad zu weit.

Ach ja, Windows-Nutzer werden das nicht verstehen.

Ich Wechsel ihn alle paar Wochen, auf Pinterest gibt es sehr schöne (:

Die standardmäßigen Wallpaper von Apple sind die besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss