Darf ich google bilder als mein desktop hintergrund nehmen

6 Antworten

so lang du es nicht weiter verschickst ist es okay

Natürlich geht das, du verwendest sie für deinen eigenen bedarf, und außerdem würde das doch eh niemand mitbekommen ob du die nun benutzt oder nicht^^

Solange du das nicht kommerziel nutz, kannst nehmen was du willst als Desktophintergrund.

Als Hintergrundbild auf dem Desktop kannst Du theoretisch alles nehmen, was sich aus dem Internet downloaden lässt. Du darfst es nur nicht weiter verbreiten, also z.B. auf Deiner Homepage einbinden.