Wo hat Montanablack dieses Hintergrundbild/Wallpaper machen lassen? Und wie viel kostet so etwas?

3 Antworten

50-100 Euro kostet so etwas schon, denke ich. Schau dir einfach mal ein paar Youtube-Kanäle an. oft steht da der Designer dabei.

Sorry für die späte Antwort aber ich weiß ganz genau wer das gemacht hat! :D

Das hat ein gewisser ''Veqo'' gemacht, dieser hätte für sowas so um die 50€ verlangt.

Es hab aber einen Skandal um ihn weil er im ApokalyptoClan Design-Team war, und mehrere Leute abgezockt hat und bereits bezahlte Arbeit nie gemacht hat.

Der Typ hat sich in ''Days' oder so umgenannt weil sein Ruf im Keller war durch das ganze Abziehen.

Das bekommt sicher jeder mit durchschnittlicher Photoshop Erfahrung hin.