Welche Waffen hat Vietnam die jetzt an Russland liefert?

2 Antworten

Es würde mich doch sehr stark wundern wenn Vietnam nun seine neutrale Haltung aufgibt und anfängt Russland mit Waffen zu versorgen...

soireedure  21.06.2024, 18:43

Das liegt gar nicht in Vietnams Interesse. Die haben ganz andere Sorgen in der ASEAN-Region.

Überhaupt keine! Und die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passieren wird, halte ich auch für eher gering.

Diese alberne Showeinlage, die Putin in Hanoi nun jüngst gegeben hat, ist schon wieder nur ein verzweifelter Versuch, der Weltöffentlichkeit und seinen eigenen Leuten zu zeigen, dass er politisch gar nicht so isoliert sei wie es in Wahrheit der Fall ist.

Die Vietnamesen werden sich vermutlich heimlich über den Idioten eins ins Fäustchen gelacht und nach außen hin schlicht gespielt höflich getan und alles abgenickt haben, was der erzählt hat.