Was ist euere Meinung dazu das Nordkorea jetzt Russland mit Waffen unterstützt ... und welche Waffen sind das genau .... Bitte mit Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist euere Meinung

Russland hat wie bei allem auch ein Mangel an Kriegsgerät um die anvisierten Ziele umzusetzen, muss beim „Oberster Führer“ Kim Jong-un auf Betteltour gehen.

Putin plant eine neue kommunistische Waffenallianz ähnlich des ehemaligen Warschauer Pakt mit den Diktatorenstaaten Nordkorea, China, Iran. Das sich BRICS Staaten wie Südafrika anschließen werden ist anzunehmen.

Es geht nicht nur um die aktuellen Waffenlieferungen, es geht um eine neue, kommunistische Weltordnung, die Diktator Putin generieren will.

Wo Putin an seiner alternativen Weltordnung arbeitet

Allianz der sanktionierten Diktatoren: Putin bekommt Ballistik

Putin in Nordkorea: Bündnis gegen den Westen

Russland und Nordkorea wollen eine "strategische Festung": Putins Besuch beschwört einmal mehr die Partnerschaft der beiden Ländern, die auch wegen des Ukraine-Kriegs neu auflebt.

 Putins Visite in Nordkorea zeige und bestätige Russlands sehr enge Verbindung mit autoritären Staaten wie Nordkorea, aber auch China und dem Iran, sagte Stoltenberg bei einer Pressekonferenz mit US-Außenminister Antony Blinken in Washington. Diese Staaten unterstützten Russlands Kriegsaggression gegen die Ukraine und heizten diese an.

Man sei auch besorgt darüber, dass Russland Technologie für die Raketen- und Atomprogramme dieser Länder bereitstelle.

Laut Südkoreas Verteidigungsminister Shin Won-sik hat Nordkorea fast fünf Millionen Artilleriegeschosse nach Russland geschickt. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur "Bloomberg News" sagte Shin, dass Seoul mindestens 10.000 Container identifiziert hat, die nach Russland verschifft wurden. Diese könnten bis zu 4,8 Millionen Artilleriegeschosse enthalten, wie sie Russland in seinem Bombardement auf die Ukraine verwendet.

Zudem habe Nordkorea Dutzende ballistischer Raketen

Bild zum Beitrag

geliefert, um Putins Angriff auf seinen Nachbarn zu unterstützen. Im Gegenzug habe Russland Nordkorea Technologie zur Verfügung gestellt, um Pläne für den Einsatz von Spionagesatelliten

Bild zum Beitrag

sowie konventionelle Waffen wie Panzer und Flugzeuge zu unterstützen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/russland-nordkorea-putin-kim-jong-un-ukraine-krieg-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Leben, Krieg, Welt)  - (Leben, Krieg, Welt)

Udavu  25.06.2024, 05:51

⭐Danke

Wie soll man das jetzt schon genau wissen? Und vor allem schon Bilder davon haben?

Putin befindet sich genau zu diesem Zeitpunkt in Nordkorea.

Natürlich wird es um Waffen und Munition gehen. Um was denn sonst?

Aber was die Nordkoreaner dann genau liefern werden, dass werden wir erst in den nächsten Wochen und Monaten wissen.