Welche Vorteile hat die Islamisierung Österreichs?

JasminBruehl  26.03.2024, 01:24

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Buntanstreicher 
Beitragsersteller
 26.03.2024, 10:28

Mehr als verdient, fand ich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Möglichkeit einer verstärkten kulturellen Vielfalt durch die Islamisierung Österreichs könnte eine Ära des kulturellen Reichtums und Austauschs bedeuten. Stellen dir mal vor, wie unterschiedliche Traditionen, Ideen und Perspektiven zu einer lebendigen, harmonischen Melodie verschmelzen. 🎶 Wär doch mal was, oder? Gewöhnungsbedürftig aber doch spannend.

In einer Gesellschaft, die offen für Veränderungen ist, könnten innovative Ansätze und kreative Ausdrucksformen aufblühen. Die Verschmelzung von kulinarischen Genüssen, künstlerischen Stilen und musikalischen Einflüssen könnte eine einzigartige kulturelle Landschaft schaffen, die die Menschen inspiriert und zusammenbringt.

Ein respektvoller Dialog zwischen den verschiedenen Gemeinschaften könnte zudem einem tieferen Verständnis und einer stärkeren Verbindung führen; das braucht aber Offenheit und Freundlichkeit von beiden Seiten, ansonsten wird es schwierig. Dies könnte nicht nur eine Bereicherung für die österreichische Gesellschaft sein, sondern auch zu einer globalen Inspiration für Toleranz und Zusammenarbeit werden. Dann hätte Ö auch mal was vorreiterrollenmässiges zu verbuchen.

Die Herausforderung besteht darin, eine Balance zwischen der Bewahrung der eigenen Identität und der Akzeptanz neuer Einflüsse zu finden. Wer das schafft wird's gut haben. Wer's nicht schafft hat Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Law

Dass man damit dann wieder alles Bunte, Vielseitige, das Eigene mehr zu schätzen weiß.
Oder um alles zu zerstören, um es wieder neu aufbauen zu können, wie es Kinder auch gerne machen.
Oder damit Österreicher, Europäer wieder stärker zu ihren eigenen Werten stehen lernen.

Muslime hätten ja am liebsten die ganze Welt islamisch.
Verstehe ich gar nicht. Alles gleich und grau und frauenverachtend ..... bäh ....

Dennoch ist es Ziel vieler Muslime und darin sind sie sehr willensstark.
Angst ist ein starker Motor.

Alle Vorteile kann man sich auch in islamisch geprägten Ländern abgucken.

Muslime sind sich untereinander sehr verfeindet. Da gibt es viel Streit und Krieg.

Österreicher, Deutsche, Europäer .... haben aber auch wenig Kinder und wollen vielleicht nicht mehr so weiter machen.
Alles wäre dann für eine Änderung gut, die sich Einheimische insgeheim womöglich wünschen, zumindest wenn man ihr Verhalten so betrachtet, könnte man schon drauf kommen.

Vielleicht wäre es gut, wollten Österreicher, Deutsche, Europäer wieder so einen Biss wie Muslime fürs Leben bekommen, wieder hungriger an die Sache herangehen.

Jeder Staat erhofft sich natürlich von Einwanderung Geld und Machterhalt.

So will auch dazu etwas sagen! 1. Islam bedeutet Steinzeit, sieh dir doch die Länder an wie z.b Iran, Pakistan, Afghanistan usw. an, soll eine Frau die nicht ein Kopftuch bzw Burka tragen will gezwungen werden? 2. Wenn dann der Islam herrschen würde dass bedeutet dann wahrscheinlich sharia wird durchgesetzt und das bedeutet wieder rum das es kein Arbeitslosengeld, abgesicherte Rente, Clubs uvm. nicht geben wird. 3. Wenn eine Frau ohne Kopftuch erwischt wird dann kann es leicht möglich sein das sie ins Gefängnis muss, bei Ehebruch gesteinigt wird beim klauen Hände ab wehe dir du versuchst noch wegzulaufen dann auch die Beine! Viele Muslime glauben dann wird die sharia europäisch Ablaufen doch dem ist nicht so! Es werden wahrscheinlich die hohen Araber kommen und die Bevölkerung aussaugen bis auf die Knochen und deren Brutalität am Volk ausüben. Die Muslime in Europa haben keine Ahnung was sharia bedeutet, wenn die Religion doch so friedlich ist wieso wird man gezwungen sie anzunehmen? Als Christ darfst du die Djizija bezahlen (Kopf Steuer) darfst aber in Demut weiterleben oder du konvertierst zum Islam, als Atheist und LGBTQ Anhänger wirst du ohne die Wahl hingerichtet! So hart es auch klingt, ist aber so! Sure 65:4 erlaubt Kinderehe bzw Fatwa 6058wird genau beschrieben das man Kleinkinder heiraten darf!, das ist nicht von Gott definitiv! Mohamed der Prophet hat Aisha mit 6 geheiratet und mit 9 hat er die Ehe vollzogen! Kann auch nicht von Gott sein, eher seinen Gelüsten ist er nachgegangen! 27 Tötungsbefehle gegen nicht Muslime stehen im Koran, wie friedlich das klingt. Muss lachen weil die Wüsten Ideologie gehört auch wirklich nur in die Wüste! Schau dir die ganzen islamischen Länder an ob die gut leben, zähl jetzt nicht die reichen dazu sondern normale Bürger! Die Menschen von diesen Ländern fliehen nach Europa um ein besseres Leben zu haben und die europäischen Muslime wollen die sharia, irgendwie krank in meinen Augen. Will nur sehen wie die dann leben werden ohne Bürgergeld, Markenklamotten und wenn die sharia Polizei an jeder Ecke steht und dich auf Schritt und Tritt beobachtet. Wacht auf, die Demokratie ist das heiligste was wir hier haben, wenn das Mal weg ist dann wird es brutal. Religion darf nicht ein Land regieren, der Islam ist Religion und Staatsmacht! Da gibt es keine Politiker mehr, da gibt es dann Henker weil Allah will es so! Religion sollte etwas privates sein und nicht einen sein Leben bestimmen zu wollen. LG


ToniMahoni  29.04.2024, 19:23

Habe mich sehr sehr lange damit beschäftigt, wie z.b Sahih Bukhari Sahih Muslim und die hadithe gehören auch zum Koran (Tafsire) der Koran ist das teuflischste Buch das es gibt. Mohamed hat seine Prophezeiung vom Engel Gabriel bekommen doch ich sage dir es war Luzifer weil jeder Prophet davor hat mit Gott gesprochen nur Mohamed nicht und der einzige Engel auf Erden ist Luzifer weil er aus dem Himmelreich verbannt wurde. Jesus meinte wer ein Kind anfässt dem soll ein Mühlenstein um den Hals gebunden werden und er soll ins tiefste Meer geworfen werden und Mohamed hat genau das Gegenteil gemacht. Jesus sagte du sollst 1 werden mit deiner Frau und Mohamed sagt wieder das Gegenteil du kannst bis zu 4 Frauen haben. Alles was in der Bibel verboten ist dort erlaubt, angeblich das Wunder im Koran ist die mondspaltung, jetzt Mal ganz ehrlich wäre das passiert wären wir heute nicht am Leben. Islam gehört auf den Index

0

Islamisierung hat nie Vorteile, man siehe Indien bzw. Pakistan & Libanon. Es sei denn man findet Zwang, Aberglaube & Diktatur vorteilhaft.