Welche Probleme macht euch eure Islamisierung?

12 Antworten

Ich wüsste nicht, dass ich islamisiert bin, wir haben in Deutschland seit den 70ern Gastarbeiter, die sich auch wunderbar integriert haben, wir haben auch andere, aber auch Deutsche, die einfach nicht darauf klar kommen, dass wir eben keine Insel sind und damals Leute brauchten die in Deutschland mitgeholfen haben unseren Wohlstand aufzubauen.

Am lautesten schreien leider ja die, die am wenigsten Nachbarn aus anderen Ländern haben.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/254889/umfrage/auslaenderanteil-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Wobei in dieser Statistik auch nicht islamische Zugezogene enthalten sind.

Was denn bitte für eine Islamisierung?

Ich höre nur permanent Euch Rechte "Islamisierung" brüllen, eine Islamisierung sehe ich aber keine.

Zudem bin ich auch nicht in irgendeiner Weise religiös oder politisch zu bekehren, missionieren, indoktrinieren etc. Ich habe meine Weltanschauung und die befinde ich auch für richtig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufig Diskriminierung, Mobbing & soziale Ausgrenzung erlebt

Keine - ich habe gerade die Gelegenheit alle meine Fragen an einen Moslem zu stellen - das mache ich gerne und oft und wir disktutieren in Ruhe und aufgeschlossen - das ist total super :)

Ansonsten werde ich nicht islaminisiert - außer vielleicht Küchentechnisch, da ich die Küche aus dem mittleren Osten sehr mag und da halt kein Schweinefleisch drin ist ;)

Ich leide gar nicht an "Islamisierung", denn niemand hat bisher versucht, mich zu bekehren. Was macht denn so die Christianisierung?

Da sich die Bereicherung augenblicklich noch auf die Städte konzentriert: bisher keine…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung