Über welche Trennung kommt ihr immer noch nicht hinweg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Über welche Trennung kommt ihr immer noch nicht hinweg?

Die Trennung von meinem Mann mit dem ich fast 38 Jahre verheiratet war. Getrennt hat uns sein Tod.

Und wie schmerzhaft war für euch die Trennung?

Unbeschreiblich

Hexle2  07.06.2024, 11:18

Danke fürs Sternchen

Zum Glück habe ich meine 2 Trennungen überwunden - die erste war die Hölle für mich seelisch, die zweite nicht, die war nur organisatorisch schwer, weil ich erst mal nur mit einem Koffer da stand.

Ich denke, ich bin über jede hinweggekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Das war ne Trennung mit Dauerschmerz. Bis heute. Seit 36 Jahren tut's mal mehr,mal gar nicht weh.