Was war der trennungsgrund bei eurer letzten trennung?

12 Antworten

Wir haben uns auseinandergelebt. Mit bestimmten Verhaltensweisen von ihm kann ich überhaupt nicht klar. Es zeigte sich immer deutlicher, wie unterschiedlich wir waren. Als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr gern nachhause komme, war klar, dass ich mich trennen muss.

Jenna592
Beitragsersteller

Wie lang wart ihr zusammen

Sie war eine narzisstische Psychopathin und hat an ihrem Geburtstag, nachdem Sie meine Geschenke angenommen hat, nen anderen gevögelt.

Ich habe sie vor kurzem mit einem Kinderwagen gesehen. Sie ist Mutter geworden. Als ich an ihr vorbei war, habe ich in den Himmel geschaut und mich bedankt. Danke, dass mir das erspart geblieben ist!

Er meinte das er nd mehr kann weil es im zu viel wird grad weil er soviel eigne propleme hat und daher weniger zeit für mi hätte und das er mi drozdem noch mag aber es momentan anfoch nd geht aber des mi mögen meint er mi als person und für mehr reicht es nd mehr hat er 1 wochen später gsagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeblich Zeig ich kein Mitgefühl und bin immer so kalt

Er hat sich leider in eine andere verliebt. Ich habe jetzt aber einen neuen Freund mit dem mir das hoffentlich kein zweites Mal passiert