Welche tips habt ihr um definierter zu werden?

3 Antworten

Viele Proteine essen. So gut wie möglich auf Junkfood und Zucker verzichten. Ausnahmen sind okay, aber nicht so häufig. Achte darauf.

Regelmäßig trainieren und die Intensität erhöhen, aber auch Pausen für die Regeneration machen.

Und dann einfach durchziehen, so hab ich es geschafft.

Ich denke die "Definition" geht vorallem über die Ernährung...

Du kannst noch so viel Trainieren und noch so viel Protein zu dir nehmen wie du lustig bist. Solange die "Fettpölsterchen" vor deinen Muskeln sitzen sieht es nicht definierter aus.

Von mir aus gesehen solltest du in ein leichtes Kaloriendefizit und nebenher weiter trainieren (damit die Muskeln grösstenteils erhalten bleiben) dein KFA (Körperfettanteil) muss auf unter 12% dann wirst du definierter aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung