Welche Themen kommen im Eignungstest der Deutschen Bahn?

5 Antworten

Verspätungsberechnungen

Grad 1 => Verspätungen bis 3 Min.: Kunde ist noch entspannt!

Grad 2 => Verspätungen bis 10 Min.: Kunde nur leicht gereizt, kennt es aber nicht anders!

Grad 3 = > Verspätungen bis 20 Min.: Kunde wird langsam nervös!

Grad 4 => Verspätungen von 21 bis 60 Min.: Kunde übt mentale Techniken aus und geht wieder zu Grad 1 über!

MfG

Gdmileketri
Beitragsersteller

:D

  1. die relativitäts-theorie im kontext zur religion
  2. wie entstehen radioaktive isotope?
  3. bau eines ice-modells
  4. wie analysiert man walgesänge?
  5. berechne die gesamte streckenlänge der DB

Gdmileketri
Beitragsersteller

haha😂

Gdmileketri
Beitragsersteller

Aber Bitte sei Leise wenn du nur trollst

noname68  26.08.2018, 18:30
@Gdmileketri

glaubst du wirklich, dass inhalte solcher tests publiziert werden, damit man sich wunderbar vorbereiten oder antworten auswendig lernen kann?

genau so wenig kann man sich auch nicht auf die abi-prüfung vorbereiten, außer mit lernen, lernen und nochmal lernen.

firmen wollen bewerber, die eine gute allgemeinbildung, ggf. schon fachwissen in mathe oder physik mitbringen und die über gute sozialkompetenzen verfügen. das kann man hervorragend mit 1000-+1 methoden testen.

Erfährst Du wenn Du den Test machst

das ist unterschiedlich, mal die mal die