Eignungstest Deutsche Bahn Übergewicht IT Systemelektroniker?

3 Antworten

Nein BMI spielt für diesen Beruf keine Rolle keine sorge. Der Arzt kontrolliert andere Sachen wie Puls, Blut etc.

Würdest du Lokführer werden wollen. Wäre beides relevant, als Systemelektroniker ist es beides nicht, da geht es um Fachwissen. Nur das Bwerbungsverfahren ist halt so.

Aber ein neuer Account fast die gleiche frage kam heute schon mal.....Nur ohne Berufsangabe.

Ähm ich wüsste nich warum dein BMI da so relevant sei... ich hatte einen inner Klasse der ebenfalls moppelig war und ebenfalls bei der Bahn anfing zu arbeiten im selben Bereich... Scheint also kein allgemeines Problem zu sein.

verreisterNutzer  18.06.2021, 21:49

Die Interessante Frage wäre auch, wann du die Ausbildung gemacht hast? Die Bedingungen können sich nach einer Zeit ändern.

ewigsuzu  18.06.2021, 21:50
@verreisterNutzer

Habe ich nicht da steht klipp und klar einer aus der KLASSE... das war irgendwann vor 10 jahren etwa...