Welche supplements fürs Training im gym findet ihr sinnvoll?

4 Antworten

Kreatin für mehr Power, Citrullin um direkt im Fokus zu sein, Eaa's damit du im Training ne schnelle Proteinaufnahme hast, Omega3, ein gutes Multivitamin und natürlich Proteinpulver(für schnelle Proteinaufnahme nach dem Training)

PS: die Omega 3 und das Multivitamin nicht ums Training sondern immer morgens nehmen.

Kevin240501  05.06.2020, 22:32

Citrullin ist eher für den Pump ^^

Kevin240501  05.06.2020, 22:38
@letthegamebegin

Citrullin hat nichts mit dem Fokus zutun, es ist lediglich eine andere Stufe von Arginin und ist nur für die Erweiterung der Blutgefäße da. Fokus bekommst du von anderen Sachen

letthegamebegin  05.06.2020, 22:40
@Kevin240501

Das hier immer bei jeder Frage einer rumdiskutieren muss...🤣 Informier dich doch im Internet

Ellidrah95
Beitragsersteller

Vielen Dank dir :) habe angefangen mit beef protein und kre-alkaline Und bcaa. Muss sagen man merkt schon einen mega Unterschied :)) hatte vorher Ohne alles trainiert und viel weniger power gehabt:

letthegamebegin  05.06.2020, 22:39
@Ellidrah95

Kann ich mir vorstellen l. Dafür würde es ja entwickelt ;)💪 und lass echt die bcaas weg du musst Mal die Inhaltsstoffe mit denen von eaa's vergleichen 😅💪💪

Ellidrah95
Beitragsersteller
@letthegamebegin

Danke danke danke kannte das garnicht. Werde aber trotzdem erstmal das bcaa aufbrauchen und dann wechseln. Ich will nichts wegwerfen:) Aber 1000 Dank für den tipp

Wenn ich mich für 1 Supplement entscheiden müsste dann Creatin.

Ansonsten noch Vitamine, Zink, Omega3 und Magnesium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellidrah95
Beitragsersteller

Danke dir habe schon kre-alkalyn und die anderen Sachen lege ich mit dir Tage zu

Mira10214  06.06.2020, 00:02
@Ellidrah95

Einfaches Creapure Monohydrat reicht völlig aus, sofern du es gut verträgst.

Dann sparst du dir beim nächstes mal einiges an Geld.

Gesunde Ernährung ist das A und O aber wenn du eine Ergänzung willst dann finde ich Vegan Proteine eine gute Ergänzung die kein Milchpulver enthält, das vermische ich dann auch mit Mandelmilch :)

Alles andere wäre eher unnützlich da man sich auch den Effekt einbilden kann, wenn du mit viel Motivation ran gehst und Willenskraft brauchst du keine Booster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Akne/Krankheiten bekämpft, sowie meinen Traumkörper bekommen

Ellidrah95
Beitragsersteller

Das kann auch sein aber das in eingebildeter Effekt ist immerhin noch ein Effekt und hilft auch . Placebo

Wenn du keine gesundheitlichen Defizite hast, dann gar keine. Gesunde Ernährung genügt vollkommen

TASTAT  05.06.2020, 22:26

Kreatin?