Lange Ohrringe fürs Training tragen?

5 Antworten

Auf jeden Fall rausnehmen, es gibt Verletzungsgefahr.

Bleiben die Ohrringe je nach Bewegung irgendwo festhängen, Du bewegst Dich weiter in der Hoffnung, daß sie von alleine sich lösen, aber es nicht der Fall,. Dann reißen sie bestimmt das Ohrloch auf oder werden sogar rausgerissen.

Das ist sehr schmerzhaft. Willst Du es darauf ankommen lassen? Ist es denn wirklich nötig beim Sport Ohrringe zu tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kein Schmuck beim Sport!

Da gab es schon schlimme Verletzungen.

Lass lieber drin. Aussehen ist sexy, Sicherheit nicht

Auf alle Fälle herausnehmen.

Lieber rausnehmen, - Du koenntest sonst damit irgendwo haengenbleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung