Welche Suppe/Eintopf eignet sich zum warmhalten?

4 Antworten

Eintopf bei den wankenden Temperaturen lieber nicht

Gulaschsuppe - Rindersuppe

!!! Möglichst am selben Tag zu bereiten- schlägt derzeit alles sehr schnell um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbyköchin

also lange stehen ist nie was gutes, auch nicht auf einem büffet. ich kenne es so, dass das normale kalte oder warme buffet dasteht und die suppe (die ich sehr schätze) irgendwann mal dazugestellt wird.

ist das buffet ganz frisch und die party auch, isst niemand suppe, da holt man sich ein paar häppchen oder fingerfood. und zu vorgerückter stunde bekommen dann alle nochmal hunger und eine schöne suppe ist das beste.

koch sie am tag vorher, stell sie in den kühlschrank, koch sie abends gegen 22h noch mal kurz auf und servier sie dann im warmhaltebehälter. da steht sie dann nur 1 - 2 stunden und das kann sie sicherlich ab...

Käse-Lauch-Suppe

Gulaschsuppe

Ich würde ein Chillie sin Carne vorschlagen - schmeckt und fühlt sich an wie mit Fleisch...;)

Schöne Feier !