Kann ich Käsesuppe mit Hackfleisch im Partytopf den ganzen Abend warmhalten oder wird sie schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie länger wie zwei, drei Stunden warm hälst, könnte sie sauer werden,wenn Du sie im Topf lässtund Deckel drauf, bleibt sie ziemlich lange warm, bis jeder Gast einen Teller davon hat, nachher lieber jeden einzelnen Teller in der Microwele aufwärmen, ist mir selber auch scho passiert, und die an einer Party, das war voll peinlich. G.Elizza

elizza  13.05.2012, 09:22

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich würde es nicht wagen, hätte Angst, dass der Käse "umkippt" und das Eiweiß ausflockt. Ich würde eine Reitersuppe machen.

Danke für die Antworten! Habt ihr es schon mit dem Warmhalten ausprobiert oder vermutet ihr nur, dass es klappt? Und wenn ihr es ausprobiert habt: Wie lange habt ihr die Suppe warmgehalten?

Es geht wunderbar ^^

Lasst sie Euch schmecken.

Die wird nicht schlecht! Evtl. trennt sich das Käseeiweiß ab, dagegen hilft umrühren.