Welche Straßenbahnhaltestelle? in Nürnberg ist das?

1 Antwort

Hallo!

Es schaut aus wie die Haltestelle "Dokumentationszentrum/Dokuzentrum" in Nürnberg.

Bei "Google Maps" und "GoogleEarth" erkennt man die Form der Straßenlaternen, die Kurve, andere Straßen, Mülleimer, Ampelanlagen und andere Fixpunkte, die identisch sind. Auch die Pflastersteine (Muster, Form etc.) sind identisch.

Du musst nur den Blinkwinkel ändern, dann erkennt man das.

Bild zum Beitrag

Durchforstet man andere Bilder der Stadt, des ÖPNV, dann stößt man ebenfalls auf diverse Fotos mit Merkmalen, die Du bei Dir im Foto ebenfalls hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Nürnberg, Straßenbahn, haltestelle)  - (Nürnberg, Straßenbahn, haltestelle)