Kann ich mit dem Nürnberg-Pass und dem Deutschland Ticket Vag von Nürnberg nach München reisen?

2 Antworten

weiß nicht, warum du den Nürnberg Pass noch dazu nutzen möchtest aber du kannst mit einem deutschlandticket von Nürnberg nach München folgende Züge nutzen. RB 16 RE1 oder Re 50 allerdings kannst du auch andere Züge nutzen, wenn du einen Umstieg einplanst

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Verstehe die Frage nicht. Ein D-Ticket gilt doch u.a. in M und N, warum dann noch ein Nürnberg-Pass?!

www.bahn.de und nach "nur Nahverkehr" filtern.

notting

Woher ich das weiß:Hobby