Welche Strafe kann ich erwarten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wundert mich. Nach 45 Jahren ist alles außer Mord verjährt.

Das weiß die Polizei normalerweise auch.

wiedermal:

Bild zum Beitrag

 - (Gesetz, Jugendliche, Anzeige)

Rolf17061962
Beitragsersteller

Schön wäre es, diese Brief hat mich Psychisch sehr zurück geworfen.

Das kann nicht sein, maximal ist das ein Scherz.

1.) vor ca. 45 Jahren -> verjährt

2.) mit meine Cousin -> Strafbarkeit nur bei gerader Verwandschaftlinie (Eltern/Kinder etc.)

3.) Selbstbefriedigung -> strafbar ist nur der Beischlaf, nicht andere sexuelle Praktiken

4.) wegen Insucht -> selbst Inzucht wäre falsch, was gemeinst ist, wäre Inzest.

So viele Fehler in einem Brief macht die Poliizei garantiert nicht...

Nach 30 Jahren ist das verjährt. Also schöne Geschichte und außerdem war da nicht mal was strafbares dran

Es war Euer Beider Tun ohne Missbrauch eines Anderen.Da kann nichts passieren.Aber warum jetzt Polizei?Hat sich Dein Cousin ausgesprochen und es anders gesehen?Steht es in einem Tagebuch?Warum jetzt?

Rolf17061962
Beitragsersteller

Es war ein harmlos Gespräch wie ich merkte auf Männer stehe. So habe ich in mein Betrunkene Zustand als mein Cousin mich berührte und es mir gefallen hat.

herzilein35  09.08.2024, 16:16

Es ist eine Geschichte