Welche Stadt für Muslime ist in Deutschland am besten geeignet?

3 Antworten

Da ist Deutschland / Europa nicht ideal.

Denn wenn ich nach Saudi-Arabien oder in den Iran flüchten müsste oder dort arbeiten würde, dann würde ich die dort herrschenden Gesetze beachten.

Es zeigt von wenig Respekt dem Gastland gegenüber, wenn man die Rosinen haben möchte, aber sonst ganz nach dem Islam lebt.

peterpanluenen  10.09.2024, 14:28

Ist das nicht merkwürdig?
Si kommen nach Deutschland, meinen aber nach ihren ejgenen Gesetzen leben zu können.

Ist denen nicht klar, das in Deutschland, wie in jedem anderem Land, des Recht des betreffenden Staates gilt?

Gleichzeitig würden sie mich für verrückt erklären, wenn ich in der Türkei, Agypten, Syrien usw. nach deutschem Recht leben wollte. Warum eigentlich?

Ana1970  11.09.2024, 00:53
@peterpanluenen

Die sind echt nicht von dieser Welt. Wie absurd ist so etwas denn nur? Man könnte es auch sehr dumm nennen.

Das gibt es hier nicht. Wenn ihr hier glücklich werden wollt, akzeptiert, dass Staat und Religion, wenn auch notdürftig, getrennt sind. Ihr könnt gern privat eurem Glauben nachgehen. In jeder Stadt gibt es diverse Moscheen. Aber keiner möchte hier einen Glauben vorgeschrieben kriegen. Weder Christlich, noch muslimisch oder andere Religionen.