ist dies halal?

4 Antworten

Also ich weis das Ben und Jerrys nichts mit Arabien zu tun hat. Ben & Jerrys kommt ursprünglich aus den USA und in keiner Ben und Jerrys Eissorte ist Alkohol mitverarbeitet - jedenfalls laut Recherche von Google.

In Ben und Jerrys ist aber viel mehr Zucker enthalten als eigentlich angegeben - ist nur meine Meinung und Bestätigen kann ich das nicht.

Du solltest Muslime nicht verzehren!

Unter 1% ist nicht problematisch!

Merke: "HARAM -HELAL - EGAL!"

Dear Sir or Madame,

soweit ich weiß betrifft Halal das Schlachten von Tieren und hat nichts mit dem Alkoholgehalt einer Speise oder eines Getränks zu tun.

Kind regards, SirSulas

Leider nein, Alkohol ist zu 100% Haram.