Kann man einen Harley Davidson mit einer Körpergröße von 1,54 cm fahren?

4 Antworten

Probesitzen, Probesitzen, Probesitzen.

Passt es mit den Beinen? Passt es mit den Armen? Das findest du nur beim Probesitzen heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

frage Peter Maffei, der fährt auch und etwa so groß!

na denn, Optiman

Hallo,

mit 1,54 cm wird es sicher nicht leicht ein geeignetes Motorrad zu finden.

Viel wichtiger als die Körpergröße ist aber die Schrittlänge.

Man kann die Frage nach DER Harley-Davidson auch nicht beantworten. Dafür gibt es zu viele verschiedene.

Du musst das gewünschte Motorrad Probesitzen und ausgiebig Probefahren. Erst dann wirst du sehen und spüren, ob du damit gut zurechtkommst.

Viele Grüße

Michael

Sollte unter Umständen klappen Caney, geh doch mal zu einem Händler und setz dich drauf. Dann siehste ob die Arme lang genug sind und ob du die Maschine halten kannst.