125ccm Motor in harley davidson einbauen?

7 Antworten

Wie schon Tojota sagte "Nichts ist unmöglich"

Ob man aber das schwere Motorrad mit dem kleinen Motor noch gescheit bewegen kann steht auf einem anderen Blatt.

Führerschein a 1? eher zweifelhaft.

Und da wäre ja auch noch der TÜV, denke mal sowas würde in die Analen eingehen.

theoretisch ja, aber es gibt auch 125er Chopper, also wenn du kein richtiger Bastler bist, schau dir da mal welche an, und ob dein Motorrad dann zugelassen wird, denk eher nich, da müsste man alles neu abstimmen

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Wie wäre es gleich mit einer Tretkurbelanlage?

Abgesehen davon, das ein 125 cccm-Schnapsglamotörchen die Fuhre wohl kaum von der Stelle bewegen würde, wäre der Umbau und die nachfolgende Begutachtung und Zulassung für den Strassenverkehr ein finanzielles Unterfangen, das wohl kaum von einem Jugendlichen zu stemmen ist.
Davon abgesehen, sowas wurde noch nie gemacht und Du müßtest schon einen äußerst einfallsreichen Ingenieur auftreiben, der dir dein Projekt plant und auch umsetzt.

Ja, geht schon. Und dann mit 60 über die Landstrasse tuckern. Aber die Kosten lassen den Sinn nicht wirklich erkennen.

Dieses Vorhaben ist genauso hirnrissig, wie dein anderes (Harley mit AM).

Mach, wenn du 18 bist den A2 und fahr dann dein Traumbike. Alles andere ist nicht nur lächerlich sondern auch auf finanzieller Seite völlig verrückt.