Welche schule ist "leichter" HAK oder Htl?

2 Antworten

Das komnt auf die Interessen und Fähigkeiten an.

lomyi2irja
Beitragsersteller

Er liebt es nicht so zu lernen und lernt relativ langsam

Ich war beides und die Hak war leichter und angenehmer. Im Endeffekt hatte ich dann die Hak-Matura bekommen (Durch vorher HAS und danach AUL). Die Hak war nicht so zeitintensiv, die Fächer waren allgemein leichter vom Lernstoff her und die Klasse war auch besser.

Wenn die Klasse aus Mehrheit Mädels besteht, mobben sie dich wenn du ein Junge bist in der Regel weniger, als umgekehrt du als Junge in einer Klasse fast voller Jungs wie in der Htl. Wenn du meine ganze Geschichte wissen willst, kann ich dir mein eBook empfehlen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich