Was ist schwieriger? 1. Klasse HTL oder Berufsschule?

4 Antworten

Eindeutig die HTL.

Wobei es vielleicht die eine oder andere Ausnahme gibt. Immerhin gibt es ja dutzende HTLs mit diversen Schwerpunkten und bei Berufsschulen ist es auch nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Definitiv HTL, ich geh selbst HTL, wenn du dort nicht aufpasst, mitarbeitest umd vorallem mitlernst bist du verloren😅, die Welle an Stoff die auf dich zukommt wird dich überrollen🥴

Grubdsätzlich finde ichs dort aber sehr toll und bin froh, dass ich endlich etwas über meine Interessen lernen kann🤗

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke mal HTL

HTL in der Berufsschule schaust gefühlt nur Filme