Was ist besser HTL oder HAK?

1 Antwort

Von Gym auf Hak, soll ich wechseln?

Hi Leute, ich werde dieses Jahr 16 und bin in der 9. Klasse.

Ich denke schon seit Anfang dieses Schuljahres darüber nach die Schule zu wechseln. Es fällt mir aber schwer weil ich meine Schule, meine Mitschüler und meine Lehrer echt gerne habe. Ich bin in jedem Fach auch recht gut.

Aber dann kommt Mathe. Ich kann komplex denken, dachte ich zumindest. Anscheinend kann ich es nicht und das wird langsam zu einem echtem Problem.

Jz denke ich darüber nach von meinem Gymnasium auf eine Hak zu wechseln. Theoretisch würde es passen, ich bin an der Wirtschaft interessiert und später möchte ich eig auf irgendwas in der Richtung studieren.

Aber ich gehe auch auf ein ein Wirtschaftsgymnasium.

Was sagt ihr? Durchbeißen bis zur Matura oder Schule wechseln?

MaxFluxX  05.05.2023, 10:29

Wechsel bevor es zu spät ist und du es bereust, bei hak kann man nix falsch machen wenn man sowieso Studieren will ( außer Medizin wegen Latein )