Welche Regeln gibt es innerhalb von LGBTQAI+?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundlich und nett sein, und jeden so respektieren und akzeptieren wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Vielen Dank, auch wenn ich grundlegend erst mal jeden freundlich und respektvoll behandle - außer mir gefällt das Gesicht nicht oder ähnliches

Von Experte PinoSpace bestätigt
Es muss ja irgendeine Regel geben die ihn berechtigt als eigenständige Marke zu führen

LGBTQ ist keine Marke, kein Club und auch kein eingetragenes Warenzeichen. Sondern lediglich eine Sammelbezeichnung, genauso wie "Muslime" oder "People of Color"

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Also kann man so einen Club als Marktlücke betrachten ?

Uneternal  20.08.2024, 17:54
@SpeedEnforcer

Könnte man - Frage ist ob es dafür einen Markt gibt. Wer würde sich für sowas anmelden und eventuell Geld dafür bezahlen, was hätte er für Vorteile dadurch?

Es muss ja irgendeine Regel geben die ihn berechtigt als eigenständige Marke zu führen

Wer hat dir diesen Unsinn erzählt?

Das ist kein Club, bei dem man mitmacht, weil man bock darauf hat, man gehört halt einfach dazu...🤦

Und eine Marke ist es erst recht nicht.

Ich grüße meine Fans

PS: Welche Fans?

Bitte, bevor du weiter solche Fragen stellst: Informier dich erstmal über das Thema und schreib es richtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

LGBTQ+ ist kein "Club", daher gibt es auch keine Regeln.

Wie kommt man auf sowas?

Genau so wenig handelt es sich dabei um eine Marke. Wo auch immer du diese Information her hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community