Ab wann gilt man im Sport als Geschlechts-umgewandelt?

2 Antworten

Es baut niemand etwas auch nicht um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab wann gilt man im Sport als Geschlechts-umgewandelt. Verliert man seine Männlichen Vorteile wie Stärke, wenn man sich zur Frau umbauen lässt?

Wenn du Hormone nimmst, verlierste teilweise deine Stärke.

Wenn du Estradiol/Östrogen und Antiandrogene nimmst. Deine Muskelmase baut ab bzw. dir fällt es Schwerer , Muskeln aufzubauen. Das ist nen Fakt.

Du bleibst Körperlich ner CIS Frau überlegen , aber nen CIS Man Unterlegen.

Trans Männer zb haben keine Vorteile gegnüber CIS männern.

Normalerweise biste Geschlecht Umgewandelt.

Das Hängt Stark davon ab, was man will oder was die Richtlinien im sport sind.

Es gibt Leute wie mich die wollen eine Gaop unbedingt haben . Weils ein Psychisch fertig gemacht hat, sowie manche die wollens absolut nicht oder den ist es einfach egal.

Aber wie der Sportverbrand das Handhabt keine ahnung.

Normalerweise, sollte man Mindestens 2-4 Jahre auf HRT sein, dann ist das Meiste Hormonel abgeschlossen. Also die änderung auch.

Haarentfernung dauert mindestens ca 1 Jahr , egal ob mit nadelepi /laser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans