Eifersüchtig auf mein Freund?

4 Antworten

Ich finde es schade,dass ihr euch gegenseitig so einschränkt. Muss doch einen Grund des Misstrauens geben und dann ist die Frage, ob die Bezahlung überhaupt noch einen Sinn macht.

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

Mir geht es irgendwie primär darum, was ich nicht darf, darf er auch nicht und wen er dahin geht, darf ich es trotzdem nicht

Ja gut, Konzert zusammen mit der Schwester ist ein bisschen was anderes als normales Feierngehen, bei dem man sich Sorgen machen muss. Klar, ist bisschen blöd gelaufen, aber er kann ja schlecht im Urlaub Stress machen und zu seiner Familie sagen: "meine Freundin verbietet mir in den Club mitzukommen". Wirft dann ja auch nicht das beste Licht auf dich

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hast du schon recht nur im Moment ist man dann etwas sauer und weiß man nicht was man auch sagen soll

Solange er nicht mit dir vorher drüber geredet hat wäre ich auch absolut sauer. Kommunikation ist das wichtigste überhaupt wenn er nicht drüber redet hat er eine Vereinbarung gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

Er hat mir gesagt er würde „Party time“ machen gehen, ich weiß das er das manchmal aus Spaß sagt aber ich darf mir meinen Freunden hier in Deutschland auch nicht am Wochenende in die Stadt also abends. Natürlich ist es seine Familie aber ich finde das macht da irgendwie keinen riesen unterschied und mich macht es sehr traurig… Ich spüre da so ein „Ekel“ nach einer Zeit der Person gegenüber

Nougatschleu235  13.08.2024, 18:51
@Nwkwnwbb8

Verbieten in einer Beziehung funktioniert eh nicht und macht die Beziehung kaputt. Kommunizier offen wie du dich fühlst und überlegt wie ihr Kompromisse finden könnt oder ihr solltet in meinen Augen getrennte Wege gehen

Naja, die Bennenung: Ich und mein Freund sagt alles!

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

Wie meinst du das 😅

Lucifer669  03.08.2024, 21:34
@Nwkwnwbb8

Tja, der Esel nennt sich immer zuerst! Zitat: "Ich und mein Freund ..." Denke mal darüber nach

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller
@Lucifer669

Was hat bitte die Benennung für ein Zusammenhang mit dem, was ich beschrieben habe, kannst dein Kommentar bei dir lassen wen du nichts zu sagen hast, deswegen sage ich ja jeder hat andere Regeln, das Leute wie du vorgewarnt sind.

Lucifer669  03.08.2024, 21:59
@Nwkwnwbb8

Latürnich kannst du sauer auf das "Er ist gerade im Urlaub und es ist auch alles gut soweit nur er ist gerade in einem Club mit seiner Schwester weil dort wohl ein Konzert ist, findet ihr das von mir „berechtigt“ das ich sauer bin weil man sich an Vereinbarungen halten sollte oder „krank“ weil er mit seiner Familie ist..?"sein.

Entweder du bleibst herrschsüchtig und lässt ihn diesen Freilauf. Kann hieraus kein Fremdgehen erkennen.

Liebst du ihn, dann vergib ihn Oder sei weiter herrschsüchtig und lass ihn laufen!

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller
@Lucifer669

Mir geht es ja darum, er darf sowas aber wen ich raus gehen möchte abends mir meinen Freunden, beginnt ein Riesen Theater… Ich werde entweder wohl damit leben müssen oder mal etwas hinterfragen:)